nicht eingeloggt (Einloggen)

Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

Hallo Besucher!

Du möchtest hier bei Orga ohne Namen mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.

Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.

•  
      CommentAuthorder.wicky
    • CommentTimeMay 18th 2010 bearbeitet
     permalink

… und anderer Wahnsinn hätt ich diesen Thread auch nennen können.

Ich trage diese Diskussion hier mal rein, da ich nciht wusste wo ich sonst mit vernünftigen Menschen drüber reden kann…

Das ganze fing mit der Kaffesteuer an. Ich bin davon ausgegangen, dass ich, seit wir keine Grenzen mehr in Europa haben, eben auch im Ausland einkaufen kann.
    Allerdings geht das nur wenn man vorher beim Zoll bescheit sagt… DANN kann man auch seinen Kaffe dort kaufen und ihn sich hier her schicken lassen…
    Wahnsinn oder? Und das wo wir für den Euro wieder und wieder bezahlen müssen…

Ich seh nach wie vor nur immer mehr Nachteile wie vorteile in dieser Euronummer…

Hab grad die Nachrichten gehört… jetzt soll die Automaut zur finanzierung des eurorettungspaketes eingeführt werden…

Hallo? anfang des Jahres wurde die als Unsozial abgelehnt und als nicht zu verkraftende Mehrbelastung für Pendler und Familien abgelehnt.
    Wer soll denn diesen Unsinn noch finanzieren?

Jaja… meine Mami hat auch gesagt ich soll nicht alles so schwarz sehn…aber im Moment bröckelts nur.Wenn wir aber nicht langsam mal den Hang abfangen, dann gerät der ganze Mist ins Rutschen.Und was dann?
    Wobei ja immer noch die frage ist was wir da tun könnten…
    … nach Griechenland in den Urlaub fahren kanns ja dann auch nicht sein ;-) ( Der Tip kam aber tatsächlich voneinigen Wirtschaftsweisen…)

ich mein…HALLO!!!! 750-Milliarden €???
    Wo sollen die den herkommen.

Ach ja für alle die malwiedernicht wissen wie so eine Zahl aussieht…ich habs nochmalgegoogelt( ist ja nun auch schwer vorstellbar so ne Zahl…):

750.000.000.000€

Daswären 15.000.000.00050€ Scheine…
    übereinandergestapelt wäre das ein Turm von 1500km höhe.
    Wenn der umfällt,liegt das eine Ende in Rom und das andere in Berlin. ( Na gut… einbisschen weiter. Der Turm würde sichja nicht an Strassen halten…
    Bei 500€ scheinen ( wusst gar nicht mehr das es sowas gibt) immerhin noch 150km.
    und ichhab nicht mal genug geld um mir neues Laptop zu kaufen und euch nciht längermit meiner kaputten Tastatur zu nerven… :apophys:

Board-Moderator und Mitglied in der Orga ohne Namen.
    •  
      CommentAuthorST_MS
    • CommentTimeMay 29th 2010
     permalink

ach wicky…
    lern doch einfach mal das wir die Melkkühe sind und wenn wir es nicht mehr sind, sind wir die Bösen mit dem 3. Reich…

Also friss es oder stirb.

Also IT hast Du kein gebrochenen Arm... ...und nein Du kannst nicht weiterkämpfen...
    Organisator und Mitglied in der Orga ohne Namen.
    •  
      CommentAuthorizual
    • CommentTimeMay 29th 2010
     permalink

Na, das ist auch mal ne EInstellung….

•  
      CommentAuthorST_MS
    • CommentTimeMay 30th 2010
     permalink

Wenn ich mich über alles aufregen würde…
    OMG…
    dann bräuchte ich 10 herzen am Tag.

Aber seid doch mal ehrlich. Kaum „wollen“ wir nicht zahlen sind wir die Bösen. Zahlen wir, lachen die sich ins Fäustchen und nehmen die Anschuldigungen nicht zurück.
    Beim nächsten Mal läuft es genauso.
    Und dann geben wir auch noch dioe gute alte DM weg…
    Wir sind am Arsch…
    Also können wir entweder weitermachen (irgendwie) oder sterben…

Also IT hast Du kein gebrochenen Arm... ...und nein Du kannst nicht weiterkämpfen...
    •  
      CommentAuthorder.wicky
    • CommentTimeMay 31st 2010
     permalink

… aeh… ich will meine DM zurück???

Nee aber im Ernst… bei über 700 milliarden „finanzspritzen“ alein aus Deutscher Tasche… Was ist der Euro eigentlich noch wert? Und wielange dauerts bis das noch jemand merkt?
    und was dfann? dann haben wir einen euro, so stabil wie einst die Lira… und dann???

•  
      CommentAuthorST_MS
    • CommentTimeMay 31st 2010 bearbeitet
     permalink

nein nicht wie die Lira…
    Schlimmer mein Großer, viel schlimmer
    Du kennst meine Meinung darüber.
    BtW hast Du dich nu um die funken gekümmert? Edit: Ja hast du, die großen

•  
      CommentAuthorder.wicky
    • CommentTimeJun 3rd 2010
     permalink

funken?
    Welche funken?

Hab ich was vergessen?

somewhat