Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Du möchtest hier bei Orga ohne Namen mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
Lösungsvorschlag?
Freitag abend feiern, übernachten und von hier aus direkt zum Drachenfest…
Also ich will dich nicht überreden… Aber nach dem 5ten Met noch autofahrn find ich riskant…
Das selbe gilt für übermüdet etc…
Hiho!
Die selben Gedanken bewegen mich auch gerade: Kein Alkohol, nicht zu spät abhauen, damit ich die Straße nicht verfehle. Wie spontan kann ich das denn entscheiden?
Im schlimmsten Fall werf ich den Schlafsack ins Auto und entscheide mich erst vor Ort, ich bin da manchmal etwas unentschlossen…
Meine kleinen Seiten im großen WWW: @kites->Colorful Sky, @LARP->LARP-WeltDu hast Met? Auch Kirsch? 
Na ja.. .Kirschmet ist ja nix anderews als Kirschsaft mit Met… Von daher … Ja ich hab auch Kirschsaft…
( und für alle die das lieblicher mögen würd ich diesen mix auch auf jeden Fall empfehlen…
ICH HAB EIN PROBLEM!!!
… Mein Rechner ist mitsammt der Sicherungsplatte ( extern) abgeschmiert…
D.H.
Meine komplette Film und MP3 Sammlung ist futsch…
( 50 gig MP3 und einige hundert Filme… Jahrelanges Sammeln fürn A…)
ich wäre euch also überaus dankbar, wenn der ein oder andere ein paar MP3´s mitbringen könnte…
Sonst gibts den abend nur cd´s und die sind alle schon etwas älter …( und ungeordnet… ud ich hab auch keine ahnung mehr wie man sowas benutzt
)
Ohje, wie hast du das denn geschafft? Angezündet?
Wann geht‘s morgen denn los?
Meine kleinen Seiten im großen WWW: @kites->Colorful Sky, @LARP->LARP-WeltÄhm… Datensicherung? 
Jo, wann gehts denn los?
Ich wollt mal die festplatte putzen und hab deshalb alle Daten auf eine externe festplatte „gesichert“…
Dann hab ich ein neues Betriebssystem draufgespielt…
Na ja… und nun geht die externe platte nicht mehr…
Mein Datensicherungssystem besteht normalerweise aus 2 Festplatten… die ich natürlich dummerweise gleichzeitig restaurieren wollte…
Also wann gehts los…
Im Prinzip ligt das eher an euch…
Ich wollt morgen früh noch einkaufen gehn, und danach räum ich noch ein wenig aufm Balkon rum…
Da kann dann aber schon der erste ommen wenn er Lust drauf hat. Grill werd ich dann so gene 18 Uhr anwerfen denke ich…
Für alle die schon vor 12 Uhr kommen wollen: Meine Handynummer: 01755996156
Hiho!
Ich denke ich werde den Nachmittag noch brauchen, um einzukaufen, ich muss ja leider bis 14:00 arbeiten! Doof, warum geben die mir kein Geld dafür, dass ich nicht zur Arbeit komme - die kennen mich doch?
Ich würd mal so sagen, ich schlag dann so zwischen 17:00 und 18:00 auf!
PS: Ich bring ‚nen Kasten Bier mit, für die „Nicht-Met-Trinker“. Salat schau ich noch - mal sehen was der Garten noch her gibt!
Meine kleinen Seiten im großen WWW: @kites->Colorful Sky, @LARP->LARP-WeltBier… Prima. Dann kann ich den schon mal von meinem Einkaufszettel streichen… 
Ich habe leider die woche hier nachtschicht… also kann ich leider nich kommen ;(