Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Du möchtest hier bei Orga ohne Namen mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
Hey alle also geht um folgendes:
Wicky will zusammen mit der Orga von F.a.i.t.h eine Tavernencon veranstallten und hat dafür die Grillhütte (Bilder unter: http://www.grillhuette-hoerbach.de/ausstattung.html) in 35745 Herborn-Hörbach ausgewählt. Diese wäre an den folgenden Wochenenden zu haben:
vom 09.11 bis 11.11 oder
vom 16.11 bis 18.11 oder
vom 23.11 bis 25.11
es ist natürlich nur eine 1 tages con mit Übernachtung aber ich wollte das ganze WE eintragen damit … ähm weiß ich jetzt selbst net so genau, auf jeden fall soll sie von Samstag auf Sonntag stattfinden sowei ich Sören verstanden habe.
Gruß Robin
Abstimmung Tavernencon
Gesamtstimmen: 11
Hallo. Hab mir am Sonntag mit Gavrael eine nette kleine Lokation ganz in der nähe eines… eher grösseren CVJM Zeltplatzes angesehn, wo wir einen kleinen Tavernencon machen wollen.
jetzt gehts zur Terminfindung.
1. Wochenede ist es bereits verplant.
es steht noich das 2. das 3. und das 4. Wochenende zur verfügung.
Wer macht mit?
wer hat interresse?
und vor allem WANN???
Bitte abstimmen bis Spätestens Donnerstag 9.00 Uhr.
Danke
Wicky
Klappt bei euch die Abstimmung?
Bin gerade aus Marseille zurück gekommen, ich klär bald ob und wann ich im November kann.
Meine kleinen Seiten im großen WWW: @kites->Colorful Sky, @LARP->LARP-WeltNa ich hoffe doch!
Warum auch nicht???
also mir würden zwo termine passen das zweite und das dritte wochenende … naja kann ja nich zwo ma abstimmen … aba ich bin auf jeden Fall dabei!
Dann darfst du auch gerne einen Wunschtermin oben in der abstimmung abgeben und danach hier unten als KOmentar deinen ersten termin und einen erstaztermin angeben…
hab schon fals du mich meinst … und wie gesagt ich dürfte an beiden können!
??? Wie denn jetzt… Hast du an 2 terminen abgestimmt?
Oder einmal anbgestimmt und dann hast du den Ausweichtermin vergessen???
Juhu Chaos und Verwirrung!
ich hab für das erste We gestimmt … dann in meinem ersten Post schon geschrieben dass ich aba an beiden Termine kann!
aber am ersten Wochenende im November ist die Hütte doch ausgebucht und dann stehn da DREI Termine…
An welchem TErmin kannst du denn jetzt nicht?????