Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Du möchtest hier bei Orga ohne Namen mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
huhu ihr lieben.
ich habe bekannt zu geben das ich von nsc zu spieler wechseln werde (damit ich noch mehr lerne) und ich so neue leute kennenlerne und ich mit unserem tavernenwirt diskussionen starten kann damit ich was über das geschehen herausfinde was er evtl mitbekäme oder so.
und ich will selber mal böse gegner hauen. über weitere informationen gebe ich bescheid sobald mein charakter mit dem namen Trerav lebt
www.magieschule-lenk.deAeh…
ja… Also… was zugegebenermassen die Teilnahme an OON cons irgendwie — erschwert…
bei euren cons kann ich ja noch nsc machen wird erstmal nur ein (tavernenspieler)
bei unseren oon cons werd ich erstmal weiter nsc machen
beruigt dich das sören?
www.magieschule-lenk.deich werde aber erstmal klein anfangen (mit meinem zefetzten gewand und schwert
www.magieschule-lenk.dedas beruhigt 
sören wens dich beruigt ich kann auch mal als sany einspringen
www.magieschule-lenk.deOh das wird vor allen gernot freuen 
^^ naja auch wens nicht hier her gehört wie siehts den mit der tavernenidee aus? würde mich interessieren
www.magieschule-lenk.deim moment in planung. jan und basti suchen grad ne lokation
ich hätte eine *hust* aber das scheint keinen zu interresieren ;(